Ausbildung

Wir zählen auf die Jugend!

Die Firma Bondke bildet seit Mitte der 80er Jahre aus. Viele unserer besten Fachkräfte haben bei uns die 3-jährige Lehre absolviert. Durch unsere breitgefächerten Themengebiete bekommen die Auszubildenden einen Einblick und fachmännische Ausbildung in den meisten Bereichen des Malerhandwerks.

Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Freundlichkeit sind Grundvoraussetzungen für den Einstieg ins Handwerk. Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit Schulen und Organisationen zusammen, um jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, unseren Betrieb während eines Praktikums kennenzulernen.

Eigenständiges Arbeiten, interne und externe Seminare und Workshops sowie die Präsentation in der Öffentlichkeit gehören bei uns selbstverständlich zum Ausbildungsspektrum dazu

Du suchst einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz?

Kein Problem! Wir bieten jedes Jahr 8 Lehrstellen für Auszubildende an. Einsatzfreude, Teamfähigkeit, Kreativität und Freundlichkeit solltest du mitbringen, alles andere lernst du bei uns!

Bei Interesse schicke Deine Bewerbung an:
F. Bondke GmbH
Waldstraße 6
51709 Marienheide